1-2-3.tv

1-2-3.tv GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

1-2-3.tv
Reklamationen & Beschwerden (335)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit 1-2-3.tv. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

1-2-3.tv Kontosperrung

Auch mein Konto wurde nun schon drei mal gesperrt. Ich habe am Tablett 123 TV Online die Live Auktionen verfolgt. Dabei bei der ein oder anderen Auktion zugeschlagen und bei Auktionen welche mein Interesse nicht getroffen haben habe ich mich im Shop von 123 TV umgeschaut. Nach einiger Zeit und mehreren (4) Käufen dann die Nachricht das man mein Konto gesperrt hat? Letztendlich 123 TV Danke ist vorbei.

1-2-3.tv Sendung nicht angekommen

Am 20.04.24 bestellte ich "Rinderzunge in Madeira-Soße. (ZWEI mal).Leider ist die Sendung bisher ,nach über einer Woche nicht angekommen. In der Sendungsverfolgung von DHL ist das Paket noch nicht mal DHL übergeben worden, sondern nur angekündigt. Ich habe am Freitag,26.04.24 bei DHL angerufen und da erklärte man mir, dass der Absender einen Nachforschungsauftrag stellen muss. Auch mein Hinweis, dass der Absender keine Privatperson, sondern eine Firma sei, änderte sich nichts. Anschließend bemühte ich den telf. Kundendienst von 1-2-3-TV. Da erklärte mir eine sehr unfreundliche Dame (schade, dass ich den Namen nicht notiert habe) ich muss bis nächste Woche (dann KW18) warten und solle mich dann noch mal melden, wenn das Paket immer noch nicht da ist. Na herzlichen Glückwunsch zu solch inkompetenter Mitarbeiterin. Lebensmittel werden durch Land geschickt und die Kunden können ja warten und erhalten dann verdorbene Ware.. Im übrigen versprch Herr Giese ja mal wieder, dass die Ware spätestens am Do.beim Kunden eintrifft. Sollte ich bis Montag den 29.04.2024 15.00.Uhr keine Nachricht von 1-2-3-TV erhalten, insbesondere ewann das Paket verschickt wurde , fall es wirklich unterwegs ist, werde ich in der DHL-Verfolgung den Butten "ANNAHME VERWEIGERN" drücken. Ich bin mir nicht sicher, dass ich die Ware gut erhalten bekommen. Ein unzufriedener Kunde ****** ******

1-2-3.tv lebensmittel verdorben

Meine Reklamation wurde angenommen, mit Bilddokument, das 2-mal,keine Reaktion von irgendeiner Seite, nun übergebe ich das meinem Anwalt! ****** ******, Gotha-Allee 26,14052 Berlin

1-2-3.tv 2er Set LED Solar Erspieß

Ich habe vor einer Woche die LED-Solar Erdspieße zugeschickt bekommen und diese am 19.3.24 bezahlt. Leider funktioniert eine Glaskugel nicht. Entweder schicken Sie mir eine Kugel als Ersatz oder überweisen mir das Geld. Selbstverständlich kann ich Ihnen die defekte LED-Leuchte zuschicken, wenn Sie mir einen Rücksendeschein per e- Mail zusenden. E-mail Adresse - ******@web.de - Jorge ****** .

1-2-3.tv Doppellieferung von Grillhaxen

Bestellt wurden 3 x2 Grillhaxen für 57,95 E Auftragsn ummer 432938016. Unter der gleichen Auftragsnummer wurden nochmals 3 x 2 Grillhaxen geliefert. Kann ich diese zurückschicken?

1-2-3.tv Kundenkonto gesperrt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei den Parfümen etliche bestellt. Leider wurde mir dann mitgeteilt, dass mein Kundenkonto deaktiviert wurde. Warum? Wenn man nur eine bestimmte Anzahl an Artikeln am Tag bestellen darf, wieso wird das dann nicht im TV erwähnt? Nein, da wird gesagt, man soll sich mit Parfüm eindecken, macht man es dann, wird man deaktiviert. Ich finde so etwas nicht in Ordnung. Liebe Grüße ****** ******

1-2-3.tv verdorbene Ware

Hi,nach dem Telefonat nun die Bilder.Die Ware haben wir am 11.09.2024 bezahlt(40,95€).Beim Öffnen, Auftauen und Garen bemerkten wir einen penetranten, süßlichen Geruch,d.h.die Ware ist verdorben, obwohl noch bis zum 11.04.2024 zu genießen.Wir haben das Filet ordnungsgemäß im Tiefkühlfach gelagert.Ein Schreck für uns und unsere Gäste. Mit freundlichen Grüßen ****** ******.

1-2-3.tv Rücksendeschein angefordert

Nachdem ich schon 7mal angerufen und schon zwei email geschrieben habe um ein Rücksendeformular zu bekommen, und das schon seit 15.12.2023 ist bis heute noch nichts eingetroffen. Weder per Mail noch mit der Post. Ich glaube ich habe jetzt lange genug gewartet. Die Hausschuhe habe ich im voraus am 11.12.2023 gezahlt. Nun schlage ich vor Sie überweisen mir mein Geld (29.90Euro) auf mein Konto und ich sende Ihnen die Hausschuhe genauso wie ich sie bekommen habe zurück

33.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 335

Problem mit 1-2-3.tv?

Beschwerde schreiben