1-2-3.tv

1-2-3.tv GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

1-2-3.tv
Reklamationen & Beschwerden (336)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit 1-2-3.tv. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

1-2-3.tv Ungerechtfertigte Kontosperrung

Liebes Team, mir ist unverständlich, was in Ihrer Buchhaltung los ist. Warum Sie mir heute nochmals mein Kundenkonto sperren. Es geht um ein Tens-Schmerzgerät, das ich im November zusammen mit anderen Waren (Hausschuhe) an Sie zurück gesandt hatte. Wenn das bei Ihnen nicht ordnungsgemäß ausgepackt bzw. ausgebucht wurde, so ist das nicht mein Fehler. Ich habe in einem Telefonat um Aufklärung gebeten. Jetzt erwarte ich von Ihrer Geschäftsleitung eine Entschuldigung für ungerechtfertigte Mahnungen und Sperrungen. Ich bin 87 Jahre alt, sehr krank, teils bettlägerig, aber immer noch interessiert, ersteigertes, Schönes zu verschenken. Wenn das nun keinen Spaß mehr macht wegen solch unliebsamer Kontoauszüge und ungerechtfertigter Mahnungen, muss ich von weiteren Einkäufen Abstand nehmen. Seien Sie versichert, dass ich niemals einen Kauf getätigt habe, ohne zu zahlen. Ich bin jedenfalls richtig verärgert, heute nochmals eine Mahnung über 23€ (19 Gerät) zu bekommen Mit freundlichen Grüßen

1-2-3.tv Neue jet- line Jeans gekauft anprobiert und schon Reißverschluss kaputt .

Ich habe gerne Jetline Jeans gekauft bei 123tv.,leider mittlerweile schlechte Qualität. Der Reißverschluss ist billig und primitiv, auch die Verarbeitung hat stark nachgelassen.Schade ,hat 123 das wirklich nötig? Habe schon soviel Jeans gekauft, aber man kann Devinitiv keine mehr dort kaufen. War viele Jahre Stammkundin.

1-2-3.tv problem mit DHL

DHL Bote hat nicht bei mir geklingelt, sondern nur eine Benachrichtigungskarte eingeworfen. nach 8-maligem Anruf bei DHL wurde auch heue (17.12.) wieder eine karte eingeworfen, anstatt zu klingeln. behauptet wird: es sei niemand zuhause gewesen. ich kann aber beweisen, dass ich zu allen "angeblichen" lieferterminen zuhause war. leider arbeiten sie nur mit DHL, weshalb ich nun bedauerlicherweise bei ihnen nicht mehr mitbieten kann. meine bestellung "Geselchtes vom Schweineschopf", auftrags-nr. 430288449, bestellt am 04.12. ist nun natürlich nicht mehr essbar und so geht sie leider wieder nach rücksprache mit ihrem kundendienst an den verkäufer zurück. Mit Hermes habe ich solche Probleme nicht. können sie auch ein anderes Unternehmen als lieferant anbieten?

1-2-3.tv Christian ein Störenfried

Christian zerstört mit seinem Gequatsche die Ausführungen der Kollegin. Er hört sich gerne reden. Es ist belastend und schädlich für den Sender. Weniger aber besser wäre angebracht. MfG ****** ******

1-2-3.tv Retourenschein/Aufkleber

Habe bereits dreimal per Kontaktformular und E Mail um einen Retourenschein/ Aufkleber gebeten. Bekomme leider keinerlei Rückmeldung.

1-2-3.tv Bestellung am 01.12.2022 1050844

Hallo, habe am 01.12.2022 laut Anzeige im Fernsehen 2er Set Steppdecken in blau bestellt. Größe 155x220cm je ca.1400g Habe aber nur eine bekommen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

1-2-3.tv Fahrradkauf....

Ich habe ein Fahrrad gekauft, kann dieses aber nicht richtig zusammen bauen....habe keine Ahnung, wie ich es zurück schicken kann, da zu schwer und ich kein Rücksendeettikett bekommen habe. Was also kann ich tun. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

1-2-3.tv Spare Ribs BBQ waren schimmlig nicht mehr vakuumiertie

Mein Kumpel hat statt 1×Spare Ribs BBQ 10×bestellt davon waren 5×nicht mehr geniessbar

1-2-3.tv Inkassoverfahren

Habe eine Jeansjacke bestellt bezahlt dann wieder zurück gesendet die Rücksendung wurde gutgeschrieben aber meine Zahlung bis heute nicht zurück gebucht da ich dann die Summe von einer Rechnung abgezogen habe bekomme ich seither ein Inkassoverfahren an den Hals die können keine Buchhaltung und sind nicht im Stande so etwas nachzuvollziehen ich denke lauter ungelärnte Kräfte ein normaler Mensch mit Verstand kann das nachvollziehen da Rücksendeschein und Kopien der Zahlung an 123 gesendet wurde.Finger weg gibt nur Ärger

1-2-3.tv Kaufinteresse blockiert

Ich bin heute zum wiederholten mal bei Kaufinteresse blockiert wegen interner Fehler. Was soll das? Bin seit vielen Jahren ein treuer Kunde und das finde ich nicht in Ordnung.

33.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 336

Problem mit 1-2-3.tv?

Beschwerde schreiben