Ich bitte, alle bestellten, noch nicht gelieferten Waren zu stornieren !
Ohne Rechnung kein Interesse mehr ! E.W.
Teilen
Antwort von 1-2-3.tv
19-07-2020 um 19:45 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Herzliche Grüße
Ihr 1-2-3.tv Service-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-07-2020 um 17:47 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?sehr nette verständliche Erklärung - danke ! Bitte löschen ! Alles behoben ! E.W.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.