auflegen eines Mitarbeiters bei Wunsch Umzug zu melden

  • 20 Jan 2020
  • #20052
  • 474
Anzeige

Guten Tag,
ich habe so eben etwas erlebt worauf ich absolut nicht klar komme.
Kundenservice ? wird bei Ihnen wohl nicht groß geschrieben.
Ich rief über Ihre Hotline an um einen Umzug zu melden.
Nachdem mir die Dame mitteilte das diese Meldung 69€!!! kostet war ich direkt etwas entsetzt. Ihr tipp, ich müsste den aktuellen Vertrag ja nicht ummelden, vielleicht tut es ein neuer. und für den anderen hätte ich noch schön zahlen sollen, geht's noch ?
Nachdem ich aus dem entsetzen nicht mehr raus kam und dennoch den Umzug melden wollte und der Dame etwas entsetzt meine Postleitzahl mitteilte, sagte diese "Sie müsse die Umzugsmeldung ja nicht aufnehmen, tschüss" und hat aufgelegt.
entschuldige, aber geht's noch ?
Jetzt kann ich meinen Umzug nicht melden und soll umsonst für meinen Vertrag bezahlen?
na einmal und NIE wieder.

mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

20-01-2020 um 10:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.