Falsches Versprechen... unzählige Nachfragen und Schreiben zum fehlenden Artikel

  • 23 Jan 2024
  • #578669
  • 73
Anzeige

Ich habe ein neues Handy mit Vertrag am 21.11.23 erworben.Dazu wurden mir die gratis Google Buds A versprochen und auch schriftlich bestätigt. Bei meinen Anrufen wurde mir immer wieder bestätigt das die Kopfhörer im Auftrag sind und noch nicht abgerufen wurden.Bei jeden Anruf sollte ich diese angeblich in 4-5 Tagen erhalten. Anrufe sind eine Katrastrophe, man wird von einem zum anderen gereicht !Ich warte immer noch auf die versprochenen Google Buds A in der Farbe SEA. Das neue Handy wurde extra in der Zeit dieser Sonderaktion gekauft. Nach dem Kauf stand im Schreiben, dass ich über die App auf den Button ,,Ihre Gutscheine'' mir die Farbe aussuchen kann und die Bestellung sich auslösen lässt. Es gibt nur leider diesen Button gar nicht. Ich bestehe auf die umgehende Lieferung, es ist Bestandteil des Handyvertrages!

Teilen

23-01-2024 um 13:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-01-2024 um 16:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.