Grottenschlechter Service !

  • Ungelöst
  • 24 Nov 2023
  • #563117
  • 110
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Soeben hatte mich eine Mitarbeiterin von 1&1, u.a. wegen meiner Internetgeschwindigkeit, angerufen.
Aber als ich bei der Bemerkung dieser Dame hinsichtlich "Telefondosenprüfung" etwas skeptisch
diesen Begriff wiederholte, war sie so sehr beleidigt, dass sie abrupt das Gespräch beendete!
Was ist denn das für eine Art und Weise?! Statt endlich mein jahrelanges Problem zu klären, fühlt sich Madame auf den Schwanz getreten! Was ist das für ein Kundenservice, wenn einfach aufgelegt wird?
Es geht hier darum, dass ich seit zig Jahren für 16 mbs bezahle, aber nur 12 mbs bekomme - das
Problem hat die Dame nicht gelöst! Stattdessen zieht sie beleidigt ihrer Wege! Dann ist sie im Kundendienst absolut fehl am Platz!
SEIT JAHREN geht dieses Theater schon und 1&1 hat auch kräftig daran verdient!
Ich habe nur eine kleine Rente, bei mir zählt jeder Cent, und gerade in der heutigen Zeit, wo alles, aber auch alles, wahnsinnig teuer geworden ist, aber das interessiert diese Herrschaften nicht, Hauptsache, sie können jeden Monat den Betrag abbuchen!
Im September wurde auf Grund meiner Beschwerden mein Vertrag umgestellt (von 19,99 auf 19,99 € ?!),
aber trotzdem wurden mir erst einmal 24,99 € abgebucht. Die 5 € Mehrabbuchung sollte ich
mit der nächsten Rechnung wieder erstattet bekommen. DARAUF warte ich heute (24.11.2023) immer noch!
Heute erklärte mir o.a. Dame, dass die Erstattung mit der nächsten Rechnung im DEZEMBER erfolgen würde...

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24-11-2023 um 14:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-12-2023 um 20:14 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice? So etwas gibt es anscheinend bei 1&1 nicht - Fremdwort für die Herrschaften!

2
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

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