Kein Techniker bei einem Technikertermin für die Umstellung des DSL-Anschlusses

  • Behoben
  • 17 Feb 2023
  • #467020
  • 545
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir warten seit über 2 Wochen vergeblich auf die Ankündigung eines neuen Technikertermins. Am 31.01.2023 sollte ein Techniker bei uns den letzten Schritt des Glasfaseranschlusses ausführen. Der Techniker kam nicht zu diesem Termin. Wir bekamen von 1&1 keine weitere Meldung zu diesem Vorfall. Erst nach 2 Mails und 2 telefonischen Gesprächen konnte ich dafür sorgen, dass 1&1 selbst von diesem Vorfall erfährt und der Prozess gar nicht abgeschlossen ist! Mir wurde gesagt, dass wir einen neuen Termin bekommen würden. Bis heute haben wir keine weitere Infos darüber, wann es endlich zu einer Endinstallation kommen soll.

Teilen

Ärger mit 1&1?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-03-2023 um 13:43 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice reagiert sehr zögerlich und viele Fragen sind noch unbeantwortet. Irgendwann ist man nach 10 Jahren als Kunde müde und genervt und der Zeitaufwand wird zu hoch. Bei 1&1 wird das Kundenerlebnis leider vollkommen Untergewicht.

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 28.5/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.