Freischaltung Internetanschluss

  • 01 Mär 2024
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Sehr geehrte Damen und Herren,
heute, am 01.03.2024, hatte ich den von Ihnen vorgegebenen Freischaltungstermin zwischen 12 und 17 Uhr. Zu diesem Zweck habe ich mir selbstverständlich Urlaub nehmen müssen. Nach einigen Stunden des Wartens, gegen 13.30 Uhr, sah ich einen dunklen Mercedes vor meiner Haustür, dessen Insasse offensichtlich telefonierte, also mit grißer Gewissheit Ihren Servicemitarbeiter. Ich zog meine Jacke an, ging zur Haustür, doch bedauerlicherweise habe ich Ihren Techniker nicht mehr angetroffen. Sie haben mir per Email einen Vordruck für mein Klingelschild zugesendet, damit der Techniker genau weiß, wo er klingeln muss, zu meinem großen Bedauern wurde die Klingel allerdings nicht benutzt. Wozu also das Zusenden eines Klingelschildes, wenn es offensichtlich nicht benutzt wird ?Anschließed bekam ich von Ihnen eine Email (13.57 Uhr), in der mir mitgeteilt wurde, dass man versucht habe mich anzurufen. Da mein Internetanschluss ja noch nicht freigeschaltet worden ist, was der Techniker doch wusste, konnte er mich telefonisch wohl kaum erreichen, daher ja extra das Klingelschild! Für mich ist das absolut inakzeptabel, dass Ihr Servicemitarbeiter nicht geklingelt hat! Wie ich schon betonte, ich habe mir extra einen Tag Urlaub nehmen müssen. Daraufhin habe ich Ihre Servicehotline kontaktiert, bei der ich keinerlei Antworten bzw. Entschuldigungen gehört habe, sondern nur einen Alternativtermin am 07.03. vormittags bekommen habe. Anschließend bekam ich wieder von Ihrem Kundenservice eine Email, mit der Ankündigung, dass der Termin plötzlich am 12.03. stattfinden soll! Ich bitte Ihrerseits schnellstmöglich um eine Erkärung und einen Schadensersatz für meinen Urlaubtstag (in dem Fall ja zwei!) sowie die nicht mögliche Nutzung des Internets. Und natürlich einen viel schnelleren Termin als den 12.03.!

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01-03-2024 um 20:02 Uhr

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