1.Keine Kündigungsbestätigung erhalten 2. akutes Problem kann telefonisch nicht gelöst werden

  • 04 Feb 2024
  • #581676
  • 60
Anzeige

Guten Tag,
ich wende mich erneut an Sie, mit der Bitte, mir eine Kündigungsbestätigung zukommen zu lassen. Das Kündigungsschreiben sende ich Ihnen erneut als Anlage zu.
Desweiteren hatte ich mehrfach telefonisch versucht, eine neue Telefonkarte mit einer anderen Telefonnummer zu erhalten, da ich gestalkt werde und meine aktuelle Telefonnummer deshalb nicht mehr verwenden kann. Leider hatte ich nur das Gefühl, dass mir telefonisch immer ein neuer Vertrag "angedreht" werden sollte. Ich azhle jetzt einen teuren Vertrag und kann die Karte schon seit Längerem nicht nutzen.
Ich bitte Sie, beide Problematiken schnellstmöglich zu beheben. Schreiben können auch sehr gerne als Email erfolgen.
Vielen Dank
****** ******

Teilen

04-02-2024 um 15:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-02-2024 um 09:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.