Unzählige Male über die 1&1 App versucht zu kündigen. Bestätigen der Kündigung von 1&1 per Telefon verlangt. Diese Anrufe wurden einfach weder dokumentiert noch bestätigt, sondern schlichtweg ignoriert. Anrufe werden einfach unterbrochen. Emails nicht beantwortet. Es werden immer unterschiedliche Aussagen getätigt. Ich bin mit meinem Latein am Ende
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-08-2023 um 18:11 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Na ja
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.