Misshandlung

  • Ungelöst
  • 14 Dez 2022
  • #448556
  • 194
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin ****** ****** Kunde bei 1&1, ich habe Internet zu Hause und ich habe auch ein iPhone 14 Plus angefordert,Ich habe 256 GB angefordert, aber ich habe 128 GB erhalten, Ich habe diesen Vertrag gekündigt und die letzten 256 GB angefordert, aber aufgrund der schlechtes Benehmen des Personals.
Wegen der mitarbeiter absichtlichen Beendigung des Telefonats durch den Mitarbeiter zweimal während meines Anrufs, während ich die Ursache des Problems erklärte.
Jetzt erstatte ich Anzeige. gegen die Behandlung und den Missbrauch durch den Mitarbeiter und unterbreche den Anruf, während ich ihnen erkläre, wie der Mitarbeiter vor ihm mich behandelt hat.

Mit freundlichen Grüßen

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-12-2022 um 23:45 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Respektlosigkeit beim Sprechen und schnelles Beenden des Gesprächs oder Auflegen während des Gesprächs: Das ist der Nachteil der Mitarbeiter im Kundenservice.Dies bedeutet kein Nutzen von meine Meinungsumfrage, da diese Umfrage ihren Inhalt nicht an den wirklichen Beamten erreichen wird der Firma 1&1

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1&1
Zufriedenheitsindex: 28/100

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