Bei meinen beiden Mailadressen
1697-451@onlinehome.de und ******@******-******.de
gibt es keinen Spamfiltereintrag. Um das noch genauer zu beschreiben: es gibt keinen Link "Spam-Filter einrichten" im Gegensatz zu den beiden anderen Mailadressen, die diesen Link aufweisen. Schauen sie also mal in mein Konto. Unter den beiden Adressen werden sie auch keinen Link finden. Wenn sie dazu nicht berechtigt sind bzw. in der Lage wäre es sehr hilfreich, diesen Fehler der IT-Abteilung oder wem auch immer mitzuteilen. Das ist für sie vielleicht nicht nachvollziehbar, dass es so etwas gibt und muss also korrigiert werden. Das ist nicht meine Angelegenheit, wie denn auch. Jetzt bin ich mal gespannt auf ihre Antwort. (bitte nicht noch mal den Text von unten)
Auf diese Mail bekam ich folgende Antwort am 7.2.:
Guten Tag ****** ******,
vielen Dank für Ihre erneute Nachricht. Sie warten auf eine Antwort von uns - das verstehe ich natürlich.
Wir kümmern uns gerade um Ihre Anfrage. Bitte geben Sie uns noch etwas Zeit, Ihr Anliegen zu klären.
Sobald wir neue Informationen für Sie haben, melden wir uns bei Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
Dennis Walter
Auf Nachfrage, was getan wurde, bekam ich eine "unverschämte" Nachricht mit dem Inhalt, den ich schon zum x-mal bekommen habe. Die Frau Rombach hat die Mail wahrscheinlich nicht gelesen, hier ihre Mail:
Guten Tag ****** ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Spamfilter können Sie nur über Ihr Control-Center einstellen.
Anbei unser Link: https://hilfe-center.1und1.de/spam-filter-einrichten
Bei Problemen mit dem Control-Center nutzen Sie bitte einen anderen Browser.
Mit freundlichen Grüßen
Sabine Rombach
Hier die Kennung unter der das Problem läuft
Spamfilter C1056279008
Mal sehen, ob ich hierauf eine angemessene Antwort erhalte.
******* *******
Dipl.-Psych.
Psychologischer Psychotherapeut
Mathildenstr. 89
28203 Bremen
Tel. 0421 75277
0176 78011975
Teilen
14-02-2024 um 14:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.
15-02-2024 um 07:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.