Nach Umstellung auf 100 MB nur noch schlechte DSL Leitung daher Kündigung

  • 13 Mai 2022
  • #379137
  • 108
Anzeige

Hallo,
Seit ich meinen Vertrag um 2 Jahre verlängert habe, nachdem sie mir ein kostenloses Upgrad auf 100 MB versprochen haben ist meine Leitung hundsmiserabel. Seit Wochen messe ich meine DSL Leitung mit einem Breitbandmesstool. Versprochen wurde mir eine Leitung 100 MB. wenn ich im Schnitt auf 30-40 MB komme ist das viel, ganz zu schweigen von den permanenten DSL Aussetzern. Alles geprüft Router usw. es liegt klar an der DSL Leitung. Hiermit gebe ich Ihnen 14 Tage Zeit den Fehler zu beheben. Sollte der Fehler nicht abgestellt werden mache ich von meinem Sonderkündigungsgrund gebrauch und kündige zum 1.6.2022. Seit einem Jahr habe ich nun eine schlechte Leitung. Da ich keine Antennen Schüssel habe und nur streame ist das unakzeptabel. Wenn sie mir nicht eine durchschnittliche Leitung von mindestens 80 MB garantieren können bestätigen Sie mir bitte die Kündigung. Ich möchte daher von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen.
Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

13-05-2022 um 11:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.