Ich habe meinen Vertrag bereits vor einem halben Jahr gekündigt und den Router vom Netz genommen. 1&1 hat mir weiter fleißig jeden Monat Geld vom Konto gebucht. Ich habe in der Zeit regelmäßig beim Kundendienst angerufen und mein Problem erklärt, dort wurde mir mehrmals versprochen mein Geld zurück zu überweisen und dies weiterzuleiten. Ich hab jetzt eine Rückzahlung in Höhe von 26,60€ erhalten statt der eigentlichen 131,92€.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-02-2023 um 07:40 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Oft konnte mir der Kundenservice am Telefon nicht helfen und der Vertrag lief lange Zeit weiter obwohl ich mehrmals auf mein Kündigung hingewiesen hatte. Ich konnte das ganze dann nur schriftlich klären.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.