Telefongespräch mit einem Mitarbeiter

  • 05 Feb 2024
  • #581911
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Heute, am 05.02. wollte Ich so gegen 13 h eine Anfrage wegen Glasfaser stellen (Nummer 0721 960 968 9). Der Mitarbeiter hat sich sehr hochnäsig und schnippisch verhalten. Meine Frage zielte darauf ab wer den Glasfaseranschluss vom Keller in die Wohnung verlegen würde. Der Mitarbeiter sagte mir, dass das meine Sache sei und auch Nachfrage wer so etwas machen wurde sagte er noch mit Nachdruck "wie schon gesagt, das ist ihre Sache".
Da seine Auskunft mich irritierte und so gar nicht den Ausführungen Ihrer Werbung und auch Ihrem Schreiben "Wissenswertes zu 1&1 Glasfaser" entsprach, rief ich nochmals unter der gleichen Nummer an. Diesmal sprach ich mit Herrn einem Herrn Singh, er informierte mich ausführlich und gut.
Leider konnte ich mir den Namen des vorigen Mitarbeiters mit dem ich sprach nicht merken und bevor ich nachfragen konnte hatte er aufgelegt.
Ich teile Ihnen das hauptsächlich mit, damit Sie darüber Bescheid wissen, denn Neukunden werden, falls sie an einen solchen Mitarbeiter geraten, von einer geschäftlichen Verbindung mit 1&1 sicherlich Abstand nehmen.

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05-02-2024 um 14:30 Uhr

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1&1
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