Sehr schlechte Beratung

  • Ungelöst
  • 09 Mär 2023
  • #472592
  • 382
Anzeige

Ich befand mich bis zum 25.01.23 in einer Rehaeinrichtung, mein Datenvolumen mit dem bisherigen Vertrag war nicht ausreichend und ich habe 2 mal Datenvolumen nachgebucht. Darauf hin erhielt ich einen Anruf, ob ich nicht das momentane Angebot annehmen möchte, für 10€ monatlich 10 GB.
Es war keine Information über zwei Verträge, keine fundierte Information. Für mich war verständlich, ein Vertrag über 10 GB für 10€, zumal mein Sohn einen Vertrag hat zu gleichen Konditionen aber für 14,99€, also ich fühle mich über den Tisch gezogen, bisher war ich mit Ihren Leistungen zufrieden, aber so etwas dürfte nicht passieren, zumal ich in der Rehaeinrichtung angerufen wurde und sich man eigentlich vorstellen kann, dass der Mensch in dieser Lage nicht überrumpelt werden sollte.

Teilen

Ärger mit 1&1?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-03-2023 um 20:33 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Von einer an die andere Stelle vermittelt, hätte ich mir schenken können, einfach nur frustrierend.

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 28.5/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.