Seit 26.11.22 kein Internet und rotzfreche inkompetente Callcenter Mitarbeiter

  • Behoben
  • 23 Dez 2022
  • #451492
  • 152
Anzeige

Seit mehreren Wochen haben wir nun kein Internet. Im 2 Tage Abstand rufen wir die Servicehotline von 1&1 an. Mittlerweile haben wir einen Datenstick zur Überbrückung des Ausfalls bekommen. Es waren insgesamt 5 Techniker Termine von denen gerade 2 überhaupt bei uns waren und das Problem wurde nicht behoben. Da wir via Internat arbeiten und eine Menge Daten verbrauchen reicht der Datenstick ( 20 GB ) nur wenige Tage. Fallen wir aus verlieren wir täglich richtig Geld. Auch heute war ein Techniker hier der schnell feststellte das ALLE unsere Informationen welche wir dem servicecenter gaben ignoriert wurden und den absoluten Preis für den dümmsten Mitarbeiter der Welt erhielt heute der Callcenter Mitarbeiter M. W ( kompletter Name kann entsprechender Stelle gerne genannt werden). Herr W. Beendete das Gespräch einfach indem er den Hörer einfach auflegte und obendrein noch unrichtige Aussagen machte. Herzlichen Glückwunsch Firma 1&1 zu solch geistreichen Mitarbeitern in euren Callcentern die sicherlich jedes Problem eurer Kunden im Handumdrehen lösen. Hoffentlich nehmt ihr eure Service Gespräche wirklich auf damit ihr mal Demomaterial für zukünftige Anwärter habt wie man es auf keinen Fall machen sollte...
Wir haben einfach nur noch die Nase voll und werden uns schnellstmöglich anderweitig umsehen.
Hochachtungsvoll ****** ******

Teilen

Ärger mit 1&1?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-01-2023 um 09:24 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Teilweise unfreundliches Personal, keine exakte Weiterleitung von Informationen, schlechte Kommunikation mit den Technikern und nur semi gute Betreuung was Gutschriften und Schadensersatz angeht.

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.