Service bei 1&1 eine Katastrophe

  • Behoben
  • 23 Jan 2023
  • #460631
  • 168
Anzeige

Während eines Telefonats im Mai 2022, bei dem es um eine Änderung meines Handyvertrages ging, schlug der Service-Mitarbeiter vor, meine beiden Verträge (Festnetz/Internet und Handy) unter einer Kundennummer zu führen. Ich war einverstanden. Beide Verträge begannen darauf hin neu zu laufen. Der Mitarbeiter meinte außerdem, die Miete für die Fritz-Box können nun wegfallen, sie sei bezahlt. Bis heute erscheinen monatlich 4,99 € Miete auf der Rechnung.
Im Dezember 2022 bin ich umgezogen. In meiner neuen Wohnung habe ich Telefon und Internet, wieder begann der Vertrag neu...
In meiner Mietwohnung gibt es bisher keinen TV-Anbieter. Ich fragte beim Service nach und bekam zunächst die Antwort, ein TV-Stick würde ausreichen. Auf meine Bitte, in zu bestellen, wurde ich zu einem anderen Mitarbeiter weiter verbunden. Dieser meinte nun, ich brauche keinen Stick, ich brauche HDTV. Kosten 4,99 €. Ich bat darum, die Miete für die Fritz-Box aus meinem Vertrag zu streichen und dafür HDTV aufzunehmen. Der Mitarbeiter meinte, da müsse er seinen Chef fragen und der sei in einem Meeting. Ich bekäme einen Rückruf, der per Email angekündigt wird.
Dieses Telefonat fand am 9. Januar 2023 statt. Da es keine Email und auch keinen Rückruf gab, wandte ich mich am 16. Januar 2023 wiederum an den Service von 1&1. Ähnlicher Ablauf, wieder sollte ich eine Email und nachfolgend einen Anruf bekommen. Bis heute warte ich. Wieder ist eine Woche vergangen. Noch immer habe ich keinen TV-Empfang. Nach und nach wächst mein Ärger! Service sieht anders aus! Wann wird mein Problem endlich gelöst?

Teilen

Ärger mit 1&1?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-02-2023 um 22:54 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ungenügend.

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.