Zusendung von SIM-Karte

  • 14 Mai 2024
  • #600518
  • 38
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Eilig! Sonst bin ich in Kürze ohne funktionierende SIM-Karte

Guten Tag!
Ich wurde von 1&1 darüber informiert, dass ich eine neue 5G-fähige SIM-Karte erhalten soll, worauf ich Widerspruch eingelegt habe. Dann kam die Antwort, dass diese Umstellung bis Anfang 2026 schrittweise passiert.
Dann habe ich erneut Widerspruch eingelegt mit der Bitte das so lange, wie ******öglich hinauszuzögern. Dann habe ich die Antwort erhalten, ich soll mich bitte gedulden, mein Anliegen ist in Bearbeitung. Gestern kam die Nachricht, dass die neue SIM-Karte unterwegs ist.

Einerseits ******öchte ich die Nutzung von 5G-Netz solange, wie ******öglich hinauszuzögern. Zweitens bin ich seit mitte April im Ausland und ich könnte die neue SIM-Karte nicht austauschen und somit hätte ich kein funktionierendes Telefon mehr und das muss unbedingt vermieden werden.

Bitte beurteilen Sie die Vorgehensweise von 1und1 und vermitteln Sie so, dass wenn ich bis Anfang 2026 wieder ein paar Wochen in Deutschland bin, dann melde ich das 1und1 zwei Wochen vorher und dann kann 1und1 die neue Karte zusenden.

Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen

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