So einen schlechten Service habe ich noch NIE erlebt!

  • Ungelöst
  • 11 Jun 2023
  • #501297
  • 135
Anzeige

Guten Tag,

seit Februar habe ich insgesamt 4 mal einen Vertrag ( 1 mal per Mail, 3 mal telefonisch ) abgeschlossen.
Ich habe immer noch kein Internet, kann von Zuhause aus nicht arbeiten, keine Fortbildungen machen usw. Inzwischen habe ich sehr viel Geld für vorübergehende Alternativen ausgegeben.
Jedesmal hat sich ein anderer Mitarbeiter von 1&1 gewundert, dass es nicht geklappt hat und konnte mir das nicht erklären. Jedesmal hieß es, diesmal hat es geklappt.
Das letzte Gespräch fand am 06.06 23 statt. Es hieß, es hat alles geklappt, in 2-3 Tagen erhalte ich eine Mail. Und dann kam wieder nichts....
Ich begreife einfach nicht, wie man so einen schlechten Service haben kann. Sind Sie nicht in der Lage, mir einen Anschluss anzubieten, sagen Sie doch einfach Bescheid und gehe zu Ihrer Konkurrenz.
Ich gebe Ihnen eine Frist bis zum 16.06.23. Sollte ich bis dahin nichts von Ihnen gehört haben, brauche ich Ihren Anschluss nicht und werde auch meinen Geschäftsvertrag bei Ihnen kündigen (Zahnarztpraxis K.******, Stresemannstr. 52, 22769 HH).
Es hat mich inzwischen zu viel Zeit, Nerven und Geld gekostet. Ich finde es unmöglich.

MfG
****** ******
Niendorfer.33
22259 Hamburg

Teilen

Ärger mit 1&1?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-06-2023 um 19:33 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Am Telefon nett ( sind alle sehr gut geschult) aber das hat mir nichts genützt!

1
1&1
Zufriedenheitsindex: 28.5/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.