Verträge durch Lügen

  • Ungelöst
  • 19 Mär 2020
  • #32590
  • 674
Anzeige

Hallo, ich bin gerade ziemlich sauer. Ich hatte einen Vertrag mit einem Galaxy S20 abgeschlossen weil mir der Verkäufer von 1&1 sagte, dass die Buds dazu gehören. Als ich das Telefon zu meinem Geburtstag ausgepackt habe war da kein Hinweis auf Buds. Ich rief bei 1&1 am um nachzufragen und dort wurde mir am 12.03.2020 erklärt, das es die Buds nur zum S20+ und zum Ultra dazu gibt. Ich stornierte den S20 Vertrag und machte einen Neuen mit S20+ welcher weitaus teurer ist. Weil wieder Ihre Mitarbeiterin sagte, dass ich dann die Buds bekomme. Ich meldete mich wegen der Bude bei Samsung und heute bekomme ich die Nachricht, das diese Aktion schon am 08.03.2020 zu Ende war. Das heisst, ich bekomme keine Buds. Hören Sie sich die Aufnahmen meiner Bestellungen an. Ich habe die Aufnahmen auch. Der erste Verkäufer ist entweder inkompetent oder hst mich belogen und die 2. Mitarbeiterin war nicht besser. Ich habe jetzt einen Vertrag den ich ausschließlich wegen der Buds abgeschlossen haben. Ich bin schon seit einigen Jahren 1&1 Kundin. Habe dieses Jahr sogar neun gesamtes System wie Internet Festnetz und Fernsehen bei 1&1 abgeschlossen und jetzt wurde ich betrogen. Ich überlege alle meine Verträge zu stornieren und bei der Telekom mit Internet Fernsehen etc zu bleiben und meine Handyverträge auch dort zu machen.
Ich bin 2x belogen worden. Im Ernst das geht gar nicht. Ich bin richtig sauer.
D. ******
Kundennummer:452720018

Teilen

19-03-2020 um 07:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 1&1 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-04-2020 um 21:01 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe den Kundendienst angeschrieben, habe noch ein paar Daten nachgereicht und bis jetzt keine Antwort mehr erhalten. Zuerst wurde ich belogen dann getäuscht und jetzt ignoriert. Ich bin Bestandskundin bei 1&1 und hätte das nie erwartet aber ich weiß wo ich keine Verträge mehr abschließen.
Danke an Reklamieren24

2
1&1
Zufriedenheitsindex: 29.4/100

Problem mit 1&1?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.