Hallo, ich habe am 28.06.2023 mein DSL Vertrag geändert (76444042). Dort wurde mir zugesichert das ich 9,99€ künftig im Monat zahle und die Vorfälligkeitsgebühr nicht zahlen muss (Gespräch wurde aufgezeichnet). Am 11.07.2023 wurde die Vorfälligkeitsgebühr trotzdem abgezogen. Jetzt telefonierte ich seit 3 Wochen hinterher das das geklärt wird. Ich habe mittlerweile mit 3 Mitarbeitern gesprochen und bis heute keine Rückmeldung oder Klärung erhalten. Was muss ich machen damit sich jemand mit dem Problem befasst?
Wir sprechen hier über 149,90€. Ich möchte doch nur das sich jemand dem Problem annimmt bzw ich eine Rückmeldung erhalte. Ist das wirklich zu viel verlangt? Ich möchte nicht stundenlang am Telefon verbringen und keinen erreichen. Alternativ widerrufe ich den Vertrag und die Kündigung zum nächsten Jahr bleibt bestehen. Eine Kollegin erzählt mir das ginge nicht, der nächste sagt, dass würde gehen da ich mit innerhalb der Frist gemeldet habe. Was den nun?
Bitte um Rückmeldung! Kontaktdaten liegen vor.
M.******
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-08-2023 um 19:47 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Guät
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