Vorfälligkeitsgebühr verschwiegen

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  • 27 Jul 2023
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Nach mehreren Telefonaten mit ihrem Kundenservice wende ich mich nun mit einer Beschwerde an sie.

Uns wurde am 12.07.23 versichert das wir mit der Tarifumstellung in der Juli Rechnung auf einen Betrag von MAXIMAL 200EURO kommen was dann in den darauffolgenden Monaten immer weniger würde.

Nun haben wir aber eine Juli Rechnung von 285Euro bekommen,was für uns viel zu viel ist.

Dort wird im DSL Vetrag eine Vorfälligkeitsgebühr von 149,99 Euro genannt,was wir NIE am Telefon gesagt bekommen haben,das wir diese bezahlen müssten.

In der Bestellbestätigung steht das wohl drin aber diese konnten wir nicht mal in Ruhe durchlesen,da wir noch im beisein des Kollegen am Telefon die Emails bestätigen mussten./wir wurden dazu gedrängt diese schnell zu bestätigen.

Nun bitte ich darum das wir diese Vorfälligkeitgebühr NICHT zahlen müssen,da wir das NIE gesagt bekommen haben,sonst hätten wir das ganze NIE umgestellt.

Ich fühle mich leicht hintergangen ,da man mir sagt man könnte da kaum was machen.

Ich bin seid über 8Jahren Kunden und bin einfach nur sprachlos wie der Kollege uns da am 12.07.23 quasi VERASCHT hat und uns das verschwiegen hat und uns in dem Glauben ließ unsere Rechnung wäre nur ca.200Euro.

Ich bitte SIE SCHNELLSMÖGLICHST um eine Lösung und um einen Rückruf.

356705621 unsere Kundennummer

****** ******
Grünewaldstrasse 1
Wasserlos

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