Ich habe meine Rechnung am 2,05.2022 doppelt überwiesen.
Der Betrag € 58,95.,
Ku Ne 74127086 ReNt 202209106951
Teilen
19-06-2022 um 21:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 3Pagen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-07-2022 um 13:48 Uhr
Keine Anrwort von 3Pagen bekommen!
Antwort des Verbrauchers
24-07-2022 um 13:37 Uhr
Keine Nachricht von 3Pagen!
Antwort des Verbrauchers
29-08-2022 um 11:42 Uhr
Ich habe keine Nachricht von 3Pagen bekomme
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.