Aufgrund ungewöhnlicher Umstände, wurde uns, für eine Pauschalreise, eine kostenlose Stornierung versprochen. Seit dem 28.06.21, versuchen wir unser Geld zurückzubekommen. Es wird nicht auf unsere E-Mails eingegangen und auch die mehrmaligen Anrufe werden nicht beantwortet. Die Rückerstattung muss innerhalb 14 Tagen gezahlt werden. Und nach jedem Anruf, wird diese Frist aufgeschoben. Es wird behauptet das 5vorFlug die Rückerstattung machen muss, und von deren Seite wird es auf Check24 aufgeschoben. Beide können sich nicht einigen und wir versuchen seit 1 Monat schon unser Geld zurückzubekommen. Ohne Erfolg! Ich gehe jetzt rechtlich vor und verlange das Geld was mir zusteht zurück. Es kann nicht sein, das wir unnötig hingehalten werden und es über die 14-tägige Frist ausdauert.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2021 um 00:14 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das Geld wurde überwiesen, aber zu spät und mit vielen Problemen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.