Beschreibung der Reklamation:
Wir warten inzwischen seit 8 Wochen auf eine Rückerstattung unserer Reiseanzahlung. Wir wünschen keinen Gutschein. Die Reise wurde vom Veranstalter storniert.
Ja, man muss Verständnis haben... Aber auch wir haben finanzielle Einbußen und benötigen die Rückerstattung.
Per E-Mail wird man vertröstet und per Telefon wurde uns die Zahlung für den 26.06.2020 zugesagt...aber kein Geldeingang ist erfolgt!
Wir erwarten schnellstmöglich die Rückerstattung des von uns pünktlich gezahlten Betrages zur Fälligkeit bis zum 03.07.2020. Ansonsten werden wir den Vorgang unserem Anwalt übergeben.
Meine Forderung:
Rückerstattung der Anzahlung
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30-06-2020 um 21:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an 5vorFlug weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-07-2020 um 18:13 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach erfolgreicher Reklamation wurde das Geld endlich überwiesen.
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