Rückerstattung Anzahlung Urlaub 01.-15.05.2020

  • Behoben
  • 30 Jun 2020
  • #78307
  • 383
Anzeige

Beschreibung der Reklamation:
Wir warten inzwischen seit 8 Wochen auf eine Rückerstattung unserer Reiseanzahlung. Wir wünschen keinen Gutschein. Die Reise wurde vom Veranstalter storniert.
Ja, man muss Verständnis haben... Aber auch wir haben finanzielle Einbußen und benötigen die Rückerstattung.
Per E-Mail wird man vertröstet und per Telefon wurde uns die Zahlung für den 26.06.2020 zugesagt...aber kein Geldeingang ist erfolgt!

Wir erwarten schnellstmöglich die Rückerstattung des von uns pünktlich gezahlten Betrages zur Fälligkeit bis zum 03.07.2020. Ansonsten werden wir den Vorgang unserem Anwalt übergeben.

Meine Forderung:
Rückerstattung der Anzahlung

Teilen

30-06-2020 um 21:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an 5vorFlug weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-07-2020 um 18:13 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach erfolgreicher Reklamation wurde das Geld endlich überwiesen.

2
5vorFlug
Zufriedenheitsindex: 23.7/100

Problem mit 5vorFlug?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.