Keine Reaktion auf Problem im Garantiezeitraum!

  • 09 Jan 2024
  • #574948
  • 26
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Mein Drucker ist 1 Jahr und 1 Monat alt. Es liegt also noch in der Garantiezeit! Er ist komplett kaputt gegangen, indem er kein Papier mehr einzieht. Ich habe den Support angerufen, der mit mir die Schritte durchgegangen ist, die ich zuvor ebenfalls 10 x durchgeführt hatte, weil der Support leider davon ausgeht, dass wir offensichtlich keinen Drucker bedienen können. Zum Schluss musste er einsehen: der Drucker ist tatsächlich kaputt. Er sendete mir ein Formular zum Ausfüllen zu was ich umgehend ausgefüllt zurückgesendet habe, um mir ein kostenfreies Einsendeticket zu senden um den Drucker einzusenden. Nach 10 Tagen habe ich angerufen wo das Einsendeticket bleibt. Die Dame hatte keine Antwort darauf und sagte es würde innerhalb des Tages kommen. Bis heute wieder eine Woche vergangen, nichts da und der kaputte Drucker liegt bereits seit einem Monat kaputt bei mir ohne das ich ihn benutzten kann. Das ist Garantiefall! und offensichtlich möchte Canon die Zeit hinziehen vielleicht noch die nächsten 11 Monate?

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09-01-2024 um 10:16 Uhr

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