Anforderung Serviceleistung

  • 12 Mai 2023
  • #490963
  • 38
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
bereits am Freitag den 5.5.23 erhielt ich bereits eine Thread ID 1-102319523619 da mein Gerät noch unter die Garantieleistung falle.
Die Gerätenummer wurde Ihnen bereits 2 mal durchgegeben.
BALB 31760.
Bin sehr traurig darüber dass ich inzwischen 3 oder 4 mal mit Ihrem Unternehmen von meiner Seite her angerufen habe und mir bis jetzt noch nicht geholfen wurde.
Nur vertröstet, weitergeleitet, "bin hierfür nicht zuständig" und jetzt zu, dritten Mal die Gerätenummer.
Am 08.05.2023 wurde mir ein Serviceleistungs Formular zugesandt, welches ich umgehend zurück geschickt habe. Gestern wurde mir mitgeteilt, dass ohne Sepa Lastschrift nichts geht.
Dies hätte man sicherlich schon im ersten Gespräch am 05. Mai mitteilen können, so ist eine Woche ins Land gegangen und der Drucker, welcher dringend benötigt wird, könnte schon wieder arbeiten.
Ich hoffe, dass mir nun schnell geholfen wird und die o.a. Angelegenheit zur Verbesserung des Canon Services führt.
Mit freundlichen Grüßen
Schlosserei ******
****** ******

Teilen

12-05-2023 um 10:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Canon weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Canon
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Canon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.