Also ich bin am Donnerstag zum Einstellen der Scheinwerfer bei ATU vorgefahren das einstellen ging ziehmlich schnell fast zu schnell wie ich am anderenTag vom TÜV Süd mitbekommen habe es war nicht so angestellt das ich durchgekommen wäre ! Und wofür zahle ich 25 Euro und gib dem Monteur noch 5 Euro Trinkgeld für nix zum kotzen . Wenn sie keine Leistung erbringen dann hätte ich gerne mein Geld zurück sowas geht gar nicht ! Nicht mal das bekommen Sie ordentlich gemacht !
Teilen
25-08-2023 um 20:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATU weitergeleitet. Mehr erfahren.
25-08-2023 um 21:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an ATU weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
09-09-2023 um 08:04 Uhr
Bis jetzt habe ich keine Antwort von ATU erhalten ich habe 25,20 bezahlt für nichts .und sowas seh ich nicht ein . Und geb noch dem Monteur 5 Euro Trinkgeld Meine PayPal ist ******@googlemail.com
Wenn sie meinen so Kunden zu gewinnen dann liegen sie falsch .
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort des Verbrauchers
23-09-2023 um 20:44 Uhr
Bis jetzt habe ich keine Antwort von ATU erhalten ich habe 25,20 bezahlt für nichts .und sowas seh ich nicht ein . Und geb noch dem Monteur 5 Euro Trinkgeld Meine PayPal ist ******@googlemail.com
Wenn sie meinen so Kunden zu gewinnen dann liegen sie falsch .
Ich frag noch ist alles OK ja habe er richtig Ei gestellt ins Gesicht angelogen Ich hätte gerne mein Geld zurück für Leistungen die mir erbracht wurden ! Ihr habt meine Adresse !
Antwort des Verbrauchers
10-10-2023 um 19:35 Uhr
Hallo ich warte noch auf mein Geld für nichterbrachte Leistungen! Ihre Werkstatt stellt die Beleuchtung einen Tag vorher ein und der tüv bemängelt die Beleuchtung am nächsten Tag !
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-10-2023 um 18:59 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hätte besser laufen können aber habe mein Geld wiederbekommen somit alles erledigt .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.