Bremsflüssigkeitswechsel + Kupplungsflüssigkeitswechsel inkl. entlüften

  • Behoben
  • 08 Aug 2023
  • #526404
  • 215
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

da Sie sich bis jetzt noch nicht gemeldet haben, versuche ich es noch einmal.

habe unter anderem am 04.08.23 in der Filiale Langenfeld ein Bremsflüssigkeitswechsel + Kupplungsflüssigkeitswechsel vornehmen lassen. Bei der Abholung am Nachmittag hatte ich das Kupplungspedal bemängelt. diese lässt sich im ersten Drittel sehr leicht treten. Der Werkstattmeister gab an, dies wäre normal und ausser dem wurde ja nichts an der Kupplung gemacht.
War soeben in einer BMW Fachwerkstatt, die haben sich das genau angeschaut. Resultat: Das hydraulische Kupplungssystem, dass mit dem Bremssystem zusammenhängt wurde nicht richtig entlüftet. Das heisst, es befindet sich noch Luft im Kupplungs.- Bremssystem Kreislauf. Dadurch ist das Kupplungspedal im ersten Drittel ganz leicht treten. Dadurch könnte es zu Schäden und Problemen im Fahrbetrieb kommen, wenn die Kupplung nicht richtig trennt.

Die BMW Fachwerkstatt hat angeboten das System zu entlüften. Kosten ca. 150,00€.

Was soll nun geschehen? Es wäre schön, wenn Sie sich zu dem Thema mal melden würden da Ihnen der Vorgang bereits bekannt sein sollte!
MFG

Teilen

Ärger mit ATU?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-08-2023 um 14:30 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hätte alles nicht sein brauchen, wenn sachgerecht gearbeitet worden wäre!

1
ATU
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit ATU?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.