Filiale will meinen gekauften Artikel nicht zurücknehmen

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  • 27 Sep 2023
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Hallo ,ich habe am 16.09.2023 ein Sony Radio gekauft in der Filiale Norderstedt, nun möchte ich es zurückgeben da ich zum Einbau nie kam weil mein Auto Kaputt gegangen ist und auch nicht wieder fahren kann..(Totalschaden)..Habe mich beim Kauf beim Verkäufer erkundigt ob man das Radio auch zurück geben darf.. Mir wurde gesagt Ja in jeder ATU Filiale Deutschland. Der Artikel ist ungeöffnet und original Verpackt und auch in der Widerrufsfrist. War für die Rückgabe aber nicht in Norderstedt sondern in der Filiale Lohbrügge ,die sagten mir ich muss damit nach Norderstedt. Also ich in Norderstedt angerufen die Sache geschildert, er sagte er könne auf Kulanz einen Gutschein ausstellen ... aber kein Geld zurück.. Ich ver- stehe nicht warum es so ein Problem ist und man seine Kunden so verärgern muss. Sie sagten auch, hätte ich es Online bestellt, dann könnte ich es zurück geben aber nicht wenn ich es in der Filiale gekauft habe . Wollte es ja Online Bestellen aber da war es nicht mehr da ,und ich habe es mir von einer ATU Mitarbeiterin aus dem Kundenservice in Norderstedt zurücklegen lassen. Da es Online ja nicht da war. Wie können wir uns nun einigen ? Ich sehe die Sache so nicht ein! Habe ich noch nie erlebt! War immer bei ATU aber so kann ich da nicht mehr Hingehen...Rechnung ist natürlich vorhanden und die Ware wurde nicht ausgepackt. Bitte um schnelle Antwort ! ! !

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-10-2023 um 22:01 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

unfreundlich

1
ATU
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

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