Heute: unfreundlicher und erfolgloser Service in Filiale ZW

  • 22 Dez 2020
  • #168100
  • 283
Anzeige

Junge Frau telefonierte, wahrscheinlich privat, ohne mich als Kunden zu beachten. Somit sah ich mich im Verkaufsraum nach einen anderen MA um, da "keifte" sie mich unflätisch an. Hinzu kam, dass mein kleines Problem (Radioanschluss) nicht gelöst wurde. Ich hatte den Eindruck man wollte mir nicht helfen! Meine Zeit ist auch kostbar und diese lasse ich mir nicht gern durch unqualifiziertes Personal stehlen. Da ich häufiger bei ATU in Zweibrücken einkaufen war, bin ich zusätzlich enttäuscht. Das nächste mal werde ich mir überlegen, wohin ich gehe.

Teilen

22-12-2020 um 12:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATU weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ATU
Zufriedenheitsindex: 33/100

Problem mit ATU?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.