Ich lasse mich nicht anschreien und beschimpfen von ihren Mitarbeitern

  • Behoben
  • 05 Jun 2023
  • #498874
  • 144
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe heute Vormittag, 11:20h, bei der Filiale A.T.U. Laim Landsberger Str. 208, München angerufen, und mich anschreien lassen müssen, von Ihrem Mitarbeiter. Ich, die Kundin bei Ihnen bin sein 4 Jahre, und nur mein Eigentum zurückhaben will.
Seit letzten Mittwochen (31.05.2023) versuchen diverse Mitarbeiter meine Reifen in ihrem Lager zu finden, bis jetzt aufsichtlos. Ich wurde immer wieder vertröstet und bis jetzt wenigstens gut behandelt, nur heute Morgen wurde ich angepöbelt, wortwörtlich: „Ich bin doch nicht blöd und suche ihre Reifen im Lager, wo tausende Reifen herumstehen ……"
Es tut mir leid was ihren Unternehmen passiert ist, aber ich lasse mich nicht anschreien und beschimpfen, insbesondre nicht, wenn es nicht meiner Schuld ist. Das ist ein nicht akzeptables Benehmen. Bitte unternehmen sie was dagegen. Viele Grüße ****** ******, (bald nicht mehr Kundin)

Teilen

Ärger mit ATU?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-06-2023 um 08:02 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach der Beschwerde waren sie extrem freundlich. VG

1
ATU
Zufriedenheitsindex: 33.4/100

Problem mit ATU?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.