Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe heute Vormittag, 11:20h, bei der Filiale A.T.U. Laim Landsberger Str. 208, München angerufen, und mich anschreien lassen müssen, von Ihrem Mitarbeiter. Ich, die Kundin bei Ihnen bin sein 4 Jahre, und nur mein Eigentum zurückhaben will.
Seit letzten Mittwochen (31.05.2023) versuchen diverse Mitarbeiter meine Reifen in ihrem Lager zu finden, bis jetzt aufsichtlos. Ich wurde immer wieder vertröstet und bis jetzt wenigstens gut behandelt, nur heute Morgen wurde ich angepöbelt, wortwörtlich: „Ich bin doch nicht blöd und suche ihre Reifen im Lager, wo tausende Reifen herumstehen ……"
Es tut mir leid was ihren Unternehmen passiert ist, aber ich lasse mich nicht anschreien und beschimpfen, insbesondre nicht, wenn es nicht meiner Schuld ist. Das ist ein nicht akzeptables Benehmen. Bitte unternehmen sie was dagegen. Viele Grüße ****** ******, (bald nicht mehr Kundin)
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-06-2023 um 08:02 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach der Beschwerde waren sie extrem freundlich. VG
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.