Kundendienst einfach schlecht!

  • 07 Feb 2024
  • #582507
  • 69
Anzeige

Am 29.01.2024 war ich bei ATU Pinneberg um einen Termin für die Wartung und TÜV zu machen.
Wir haben einen Termin zum 05.02.2024 9:00 Uhr vereinbart.
Die Kosten für diesen Auftrag könne man nicht jetzt nicht sagen; man wird mich anrufen.
Telefonisch hat man mir mitgeteilt, daß sich der Betrag um 813€ bewegt.
Ich habe nochmals darauf hingewiesen das die Bremsen zu prüfen sind. Es wurde mir zugesagt das es im Auftrag mit enthalten ist.
Am 05.02.2024 um 08.00 Uhr habe ich das Fahrzeug dort abgestellt.
Um 16.00 Uhr habe ich bei ATU angerufen um den Stand der Dinge zu erfahren.
Es wurde mir mitgeteilt das sich Jemand bei mir meldet.
Keiner hat sich gemeldet, also bin ich mit meinen Firmenwagen losgefahren damit ich rechtzeitig da bin um die Rechnung zu bezahlen.
Als erstes wurde mir mitgeteilt das es keine TÜV Plakette gibt weil die Bremsen schlecht sind. (Super)
Dann habe ich meine Rechnung bezahlt.
1. Mein Auto ist 5 Jahre alt also 60 Monate
Es wurden Arbeiten durchgeführt die eigentlich in 12 Monaten dran wären
2. ATU Pinneberg macht um 9.00 Uhr auf, der TÜV Bericht wurde 11:10 erstellt, das bedeutet der TÜV wurde vor der Wartung durchgeführt und dennoch hat es keiner für nötig gehalten mich zu informieren.



Ich habe eine email an ATU Pinneberg geschrieben. Keine Reaktion

Teilen

07-02-2024 um 17:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATU weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ATU
Zufriedenheitsindex: 33/100

Problem mit ATU?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.