Es würde der Auftrag zur Funktionsprüfung der Klimaanlage vereinbart und unterschrieben.
Ca. 5std. Später bekam ich den Anruf das, dass Auto fertig ist mit schlechten Nachrichten es wurde festgestellt das der Kondensator undicht ist. Dennoch würde eine Klimawartung durchgeführt obwohl diese nicht vereinbart gewesen war und auch nicht telefonisch oder mündlich genehmigt worden war.
Bei der Abholung des Autos war diese mit auf der Rechnung. Der Mitarbeiter (Hr. Fidan ?) mit den in der Früh der Auftrag besprochen war und das Telefonat zum abholen des Autos vereinbart wurde, war nicht mehr anwesend und ist bis zum heutigen Tage nicht in der Filiale zu sprechen.
Diesbezüglich wende ich mich an Sie wegen einer Rückerstattung der bezahlten Summe in Hohe von 99,99€.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2023 um 15:07 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sehr unfreundlich, arrogant, die Filiale und der Mitarbeiter haben sich nicht an Vereinbarung gehalten.
Mitarbeiter in der Werkstatt unfreundlich abweisend, laut, unverschämt gegen über den Kunden in diesem Fall weiblicher Person.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.