Sehr geehrte Damen und Herren, vor kurzer Zeit führte die Atu Filiale in Tuttlingen einen Öl-Wechsel an unserem Fahrzeug durch.
Kurze Zeit später fiel uns auf, dass unser Auto nun Öl verliert. Als wir dann zur Atu Filiale hin fuhren, wurde der Fehler behoben, und die Ablassschraube korrekt angebracht. Jedoch ist der Unterbodenschutz nun voll mit Öl, und so Fahrzeug wird so keinen TÜV erhalten, weil der Prüfer so den Motor als undicht bezeichnen wird.
In der Filiale hat man versucht, uns zu vertrösten, in dem man dort sagte: „das war schon so“.
Hierdurch entsteht für uns nicht nur zeitlich, sondern auch finanziell einen Nachteil. Deshalb bitte ich sie, so wie es sich gehört, die Kosten für die Reinigung des Unterboden zu übernehmen, denn dieser wurde durch Ihr Personal verursacht, weil die Schraube nicht korrekt angezogen war.
Rufen Sie mich gerne bei Rückfragen an: ******
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-06-2023 um 17:04 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr bemüht und zuvorkommend
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