Öl Wechsel

  • Ungelöst
  • 04 Okt 2023
  • #548389
  • 175
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren.
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.
Nach dem Öl Wechsel bei ATU Crailsheim ist mir aufgefallen, das mein Motor komische Geräusche macht. ( davor war alles in Ordnung.) Als ich denn Fehler reklamiert habe, wurde danach von einem Mitarbeiter geprüft. Es war absolut kein Motoröl vorhanden. Der Mitarbeiter gestand denn Fehler ein, das ein anderer Mitarbeiter vergessen hat. Öl zu füllen, nach dem Öl Wechsel. Es sei aber nicht tragisch. Seid dem Öl Wechsel muss ich jede Woche 2 Liter Öl nach füllen. ( 30€ pro Woche)! Ich hatte zuvor keine Probleme. Deswegen Bitte ich sie höflich das Problem zu lösen. LG ****** ******

Teilen

04-10-2023 um 19:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATU weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-10-2023 um 11:08 Uhr


Wir warten immer noch. Der Meister hat momentan sehr wenig Zeit. Ich muss jeden Tag 10 km zu Fuß zur Arbeit Gehen, da kaum Öffentliche Verkehrsmittel vorhanden sind.
Ein Mietwagen wurde uns nicht vorgeschlagen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-02-2024 um 21:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Problem wurde nicht gelöst.
Auto hat nun einen Wirtschaftlichen Total Schaden

3
ATU
Zufriedenheitsindex: 33/100

Problem mit ATU?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.