Sehr geehrte Damen und Herren.
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.
Nach dem Öl Wechsel bei ATU Crailsheim ist mir aufgefallen, das mein Motor komische Geräusche macht. ( davor war alles in Ordnung.) Als ich denn Fehler reklamiert habe, wurde danach von einem Mitarbeiter geprüft. Es war absolut kein Motoröl vorhanden. Der Mitarbeiter gestand denn Fehler ein, das ein anderer Mitarbeiter vergessen hat. Öl zu füllen, nach dem Öl Wechsel. Es sei aber nicht tragisch. Seid dem Öl Wechsel muss ich jede Woche 2 Liter Öl nach füllen. ( 30€ pro Woche)! Ich hatte zuvor keine Probleme. Deswegen Bitte ich sie höflich das Problem zu lösen. LG ****** ******
Teilen
04-10-2023 um 19:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATU weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
09-10-2023 um 11:08 Uhr
Wir warten immer noch. Der Meister hat momentan sehr wenig Zeit. Ich muss jeden Tag 10 km zu Fuß zur Arbeit Gehen, da kaum Öffentliche Verkehrsmittel vorhanden sind.
Ein Mietwagen wurde uns nicht vorgeschlagen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-02-2024 um 21:55 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Problem wurde nicht gelöst.
Auto hat nun einen Wirtschaftlichen Total Schaden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.