Reifen

  • Behoben
  • 29 Nov 2023
  • #564406
  • 133
Anzeige

Ich habe am 5. August 2023 vier neue Reifen bei ATU Nettetal gewechselt. circa zwei Wochen später fing bei mir der Luftdruck messen anzuzeigen. Ich habe dann noch mal angerufen. Bin wieder am 5. September bei ATU Nettetal gewesen. Man sagte, da war irgendwie ein Sensor defekt. Anfang Oktober bekam ich die Meldung Reifensensoren nich erkannt, dann ist diese Meldung kurz weg und dann wieder da. Ich bin berufstätig und habe keine Zeit immer mein Auto abzustellen, bis mal eine Lücke kommt, damit ihre Mitarbeiter danach schauen. An 27.11.2023 war ich dann bei ATU damit man nachschaut, da ich an diesem Tag frei hatte, sagte mir zuerst der Mitarbeiter, dass ich das Auto ja stehen lassen muss für ca. Woche. Ich sagte bin Berufstätig, wie soll ich bitte zur Arbeit. Dann hat er mir angeboten nächsten Montag das Auto stehen zu lassen. Was ist das bitte für ein Service, wenn ich immer wieder für Fehler rein kommen muss, obwohl ich neue Reifen einbauen ließ.
TEL ******

Teilen

29-11-2023 um 09:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATU weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2023 um 23:09 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Leiter war freundlich und hat auch direkt mir angeboten das Problem zu lösen. Es musste ein Reifensensore gewechselt werden und nur die Kosten für den Sensor berechnet. Die Kosten für die Arbeit wurde mir nicht berechnet als gutmachen der Unannehmlichkeit.

2
ATU
Zufriedenheitsindex: 33/100

Problem mit ATU?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.