Reifenwechsel

  • Behoben
  • 11 Okt 2023
  • #550412
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Ich bekam eine Erinnerung zwecks Reifenwechsel bei Atu, mit einer Ersparnis von 50% bis zum 14.10.23.
Online war kein Termin, ich arbeite im Schichtdienst möglich.
Bei telefonischer Nachfrage sagte man mir es sei kein Termin mehr frei bis zum besagtem Datum. Mein Auto wollte ich morgens um 9 Uhr bringen und dann in meiner Mittagspause um 14 Uhr abholen.
Ein Termin wäre erst wieder in der 42 KW möglich dann aber ohne die 50 % ersparnis.
Wenn ich den Termin in KW 41 mache für KW 42 weil kein Termin frei ist, wieso gibt es dann diese Ersparnis nicht, das ist Dienst am Kunden.
Meine Reifen habe ich übrigens bei ATU gekauft und eingelagert.
Es heißt auch immer man kann auch kurzfristig vorbeikommen, davon merkt man aber nichts.

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11-10-2023 um 08:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATU weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-10-2023 um 23:07 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es wurde alles zu meiner Zufriedenheit erledigt

2
ATU
Zufriedenheitsindex: 33/100

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