Termin

  • Ungelöst
  • 24 Jul 2023
  • #519835
  • 86
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Am 17.7. 23 nahm ich online Kontakt zum Kundenservice auf um einen Termin für den 24.7.23, für einen Ölwechsel, Dacia Duster, in Limburg/Lahn um 10.00 Uhr zu buchen. Ich bekam dieZusage das dieser Termin paßt und ich auf das Auto warten kann. (Screenshot folgt). Einige Zeit später bekam ich eine Email das die Anfrage bearbeitet wird, und ich innerhalb 48 Std. Antwort bekomme. Dieses ist bis jetzt nicht geschehen. (24.7.23,13.20 Uhr). (Screenshot folgt) Ich also heute. (an meinem ersten Urlaubstag) hin zu ihrer Filiale nach Limburg/Lahn. Pünktlich um 10 Uhr wie vereinbart. Nach einiger Wartezeit wurde ich von einem ihrer Mitarbeiter bedient,der mir dann erklärte das er schauen muss ob die Zeile da sind. Ich? GotGott sei Dank war alles da und er sagte mir lassen sie ihr Fahrzeug da, und vielleicht ist es dann am 25.7.23 um 17.00 Uhr fertig. Ich zeigte ihm den Screenshot von der Onlinebuchung. Dann Grätsche ein Kollege von der Seite rein. Ja sie haben ja nur eine Anfrage gestellt... Unfreundlich wie nur was. Ich habe aber Bis dato keine Antwort bekommen. War den Herren egal. Ich fahre am Mittwoch in den Urlaub ins Ausland und brauche mein Fahrzeug. Und nicht vielleicht, sondern sicher. Erster Urlaubstag für die Katz. 20 km hin. 20 km zurück, für NICHTS. Meine Nerven am Ende. Wie stehen Sie dazu? Ich bin immer gerne gekommen, aber das hat mich jetzt fertig gemacht. Ich habe alles richtig gemacht und stehe da und fühle mich wie ein Trottel. Ist das jetzt die Zukunft bei Ihnen? Ich bitte um baldige Antwort. Wenigstens das sind Sie mir schuldig. MfG. ****** ******

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2023 um 20:10 Uhr


Problem ungelöst

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1
ATU
Zufriedenheitsindex: 32.6/100

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