Unfreundlich und unzuverlässig

  • Ungelöst
  • 19 Mai 2023
  • #492648
  • 121
Anzeige

Ich hatte einen Termin gebucht auf 14:50 kam schon um 14:30 und gab mein Auto ab ,und ich sollte das Auto in 16 Uhr wieder abholen.
Es sollte eine spur Einstellung gemacht werden. Als ich um 16 Uhr wieder kam um mein Auto abzuholen stand es noch genau wie ich es angestellt hatte auf dem Parkplatz,an der Info gefragt wurde mir auf unfreundlicher Weise erklärt das das Auto noch nicht mal fertig ist ich wieder in einer Stunde wieder kommen sollte, mit drei Kinder und bei der Kälte im Industriegebiet. Sei nicht ihr Problem ,der Kunde der nach mir kam wartete schon seit einem Tag auf das Auto das auch noch nicht fertig war auch der sollte wieder in einer Stunde kommen. Auf Nachfrage zu einer Beratung zu Felgen wurde auch sehr unfreundlich reagiert und mir mitgeteilt das man jetzt keine Zeit dazu hätte. Wir waren jahrelang Kunden mit mehreren Autos bei ATU , das war aber dann auch das
letzte mal.

Teilen

Ärger mit ATU?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-06-2023 um 06:19 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das war die reinste Katastrophe

1
ATU
Zufriedenheitsindex: 32.8/100

Problem mit ATU?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.