Unfreundlicher Service

  • 07 Sep 2022
  • #415168
  • 100
Anzeige

Guten Morgen
Unter meinem Auto hängt ein Kabel etwas durch. Ich rief in der Zweigstelle KA-Mühlburg an, um mich zu erkundigen ob das ein reparaturbedürftiges Problem wäre. Die Mitarbeiterin am Telefon war sehr freundlich und meinte ich solle einfach in den nächsten Tagen mal vorbeikommen und ein Mitarbeiter würde sich das dann kurz anschauen und feststellen, ob es einer Reparatur bedarf. Ich fragte extra nach, ob ich einen Termin dafür bräuchte, was verneint wurde. Als ich heute morgen in die Zweigstelle KA- Mühlburg fuhr, wurde ich darauf hingewiesen, dass das heute nicht ginge und ich einen Termin bräuchte. Ich sagte, dass ich telefonisch eine andere Auskunft bekommen hatte aber das war der Mitarbeiterin egal, sie meinte sie wären heute voll und ich bräuchte generell einen Termin. Ich habe diese Zweigstelle oft voll erlebt aber heute war außer mir kein anderer Kunde anwesend! Außerdem: einen Termin damit mal kurz jemand unters Auto schaut? Ich war bisher immer zufrieden mit dem Service dort. Ich bin schon seit Jahren Kundin und habe oft erlebt, dass egal wie voll es im Laden war, ein Mitarbeiter mit dem Kunden kurz zum Auto ging um sich das Problem anzuschauen. So einen unfreundlichen Service wie heute habe ich noch nie erlebt und ich bin am Überlegen mir eine andere Werkstatt zu suchen. In Zeiten wie diesen, wo die Benzinpreise ins Unermessliche wachsen, ist es zudem eine Frechheit, mich umsonst eine weite Strecke fahren zu lassen, und genau um das zu vermeiden habe ich mich extra telefonisch informiert. Wie verbleiben wir in Hinsicht dieses Problemes?
Mfg S. ******

Teilen

07-09-2022 um 09:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATU weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ATU
Zufriedenheitsindex: 33/100

Problem mit ATU?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.