Unfreundlichkeit und Inkompetenz

  • Behoben
  • 25 Jul 2023
  • #520309
  • 136
Anzeige

Sehr geehrtes ATU Team,
Anruf bei ATU in Treptow, Glienicker Weg 164 am Freitag, den 14.07.2023, Telefonat mit Frau Jaschinski zur Koordinierung eines Termins zum Abholen der Winterreifen eines unserer Firmenfahrzeuge. Termin war dann heute, 25.07. ab 8:00 Uhr, da sich das zeitlich nicht besser bei meinem Chef koordinieren lies.
Anstelle meines Chefs habe ich nun die Winterreifen abholen wollen - bei einem Kollegen fiel dann auf, dass diese gar nicht als Auslagerung beauftragt wurden.
Das ganze Prozedere dauerte gut eine dreiviertel Stunde. Ich habe vor Ort sogar mit Frau Jaschinski gesprochen, wie auch so oft am Telefon war sie total pampig und unfreundlich und hatte nichts aber auch gar nichts zu meinem Vorwurf, dass ich nun umsonst dorthin gekommen bin, zu sagen. Und schon wieder entschwand sie nach hinten ins Lager.
Andere Kunden mussten auch ewig warten, einer wollte etwas kaufen ist unverrichteter Dinge gegangen und ich bin immer noch ziemlich sauer über soviel Unfreundlichkeit Ihrer Mitarbeiterin.

Ihr netter Kollege, Herr Seret (o.ä.) konnte nun alles klären, er war auch am Telefon sehr kompetent und freundlich.

Ich persönlich kenne ATU als kompetenter und kundenfreundlicher Dienstleister. Vielleicht sind Ihre Mitarbeiter einfach überarbeitet und andere, wie Frau Jaschinski einfach fehl am Platze.

Ich bin leider immernoch sehr verärgert - so geht man nicht mit Kunden um, selbst man Stress hat, den hatte sie definitiv nicht.

Ich bitte hier Ihrerseits um Nachricht, Reaktion und Stellnungnahme.
MfG
****** ******

Teilen

Ärger mit ATU?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-08-2023 um 06:45 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice an sich war schlecht, ein Kollege sowie der Geschäftsführer der Filiale haben dann alles wieder zum positiven geändert. Es geht eben auch anders. :-)

1
ATU
Zufriedenheitsindex: 32.7/100

Problem mit ATU?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.