Ich hatte vor einer Woche bei A.T.U. angerufen, damit bis heute meine Reifen ausgelagert werden, da ich sie abholen wollte. Da wurde mir am Telefon gesagt, ich müsse eine E-Mail in die Filiale schreiben. Man hat mir auch die entsprechende E-Mail-Adresse mitgeteilt. Heute habe ich versucht die Reifen abzuholen. Die Kollegen waren alle genervt, sie würden keine E-Mails beachten, man müsse da anrufen. Sie wüsste nicht wo die Reifen seien, für was ich die überhaupt haben wollte. Es sei doch noch gar nicht Winter und so weiter. Ich musste jetzt unverrichteter Dinge wieder abziehen. Man wüsste nicht wo die Reifen seien. Sie finden sie nicht. Sie würden mich anrufen . Seit mehreren Jahren bin ich mit zwei Autos bei Ihnen in der Filiale. Reifeneinlagerung Reifenwechsel Inspektion AU/HU. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Ich werde auch meine anderen Reifen auslagern und zukünftig keinen Service mehr bei Ihnen in Anspruch nehmen. Ich erwarte, dass meine Reifen unverzüglich ausgelagert werden. Kennzeichen: F V 420
****** ******
Email ******@web.de
Tel ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-10-2023 um 20:40 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr positiv überrascht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.