Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 22.6.2020 einen Packet mit Hermes ins Ausland geschickt and es wurde verloren. Wert des packet war 120 EUR. BIs heute habe ich von Hermes keine Meldung (ausser einer Antwort im August das ich noch warten muss was ) erhalten.
Teilen
26-11-2020 um 20:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATU weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-12-2020 um 02:24 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein konkretes Info zum Problem Losung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.