Ich wurde diskriminiert

  • 24 Feb 2024
  • #586353
  • 67
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich über die Behandlung durch die Empfangsmitarbeiter am 23. Januar 2024 gegen 20:00 Uhr im Hauptbahnhof Berlin beschweren. Die Mitarbeiterin, deren Namen ich nicht kenne, aber ich weiß, dass sie argentinischer Abstammung ist. Ich war seit dem 21. Januar 2024 im Zimmer 153. Am Morgen des 23. Januar, als ich an der Rezeption war, sprach ich mit dem Manager und bat um Frühstück. Bezüglich der Reservierung war ich mir nicht sicher, ob ich eine oder zwei Nächte buchen sollte, aber ich würde später Bescheid geben. Nach dem Frühstück ging ich in die Stadt und entschied mich, drei weitere Nächte im Hotel zu buchen. Aufgrund meiner Sehbehinderung entschied ich mich, in der Stadt zu bleiben, da ich dachte, dass der Manager wüsste, dass ich mindestens noch eine weitere Nacht bleiben wollte. Als ich jedoch am 23. Januar gegen 20:00 Uhr zurückkam, sagte ich der Empfangsmitarbeiterin, dass ich mehr als eine Nacht buchen möchte. Sie sagte zunächst, dass der Preis steigen würde, aber das war kein Problem für mich. Dann sagte sie, dass es keine freien Zimmer gab. Ich sagte ihr, dass ich über booking.combuchen würde, aber sie sagte mir, dass ich dort auch keine freien Zimmer finden würde. Dennoch fand meine Tochter ein Zimmer für drei Nächte im selben Hotel auf booking.com. Bevor ich buchte, ging ich zur Mitarbeiterin und sagte ihr, dass ich ein Zimmer für drei Nächte im selben Hotel gefunden hatte. Sie sagte mir, selbst wenn ich buchen würde, könnte sie keinen Check-In für mich durchführen, was rot markiert wäre. Ich war verwirrt und fragte sie, warum mein Name rot markiert wäre, da ich nichts gegen die Hotelrichtlinien getan hätte. Sie sagte mir, dass ich nicht ausgecheckt hätte. Ich sagte ihr, dass dies kein Grund sei, mich rot zu markieren und den Chef einzuschalten. Trotzdem bestand die Mitarbeiterin darauf, kein Zimmer in diesem Hotel für mich zu buchen. Ich ging und suchte nach einem Hotel zu dieser späten Stunde, und unter meinen speziellen Umständen, da ich offiziell zu 100% blind bin, und auch noch die Müdigkeit, weil ich die ganz Tag unterwegs war. Nachdem ich ein Hotel gefunden hatte, stellte ich fest, dass sie vergessen hatten, meinen neuen Rasierer in meine Tasche zu legen. Ich musste einen neuen Rasierer kaufen.
Ich bitte um die Entschädigung!!
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

24-02-2024 um 10:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an a&o Hostels weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
a&o Hostels
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit a&o Hostels?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.