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Reklamationen & Beschwerden (14)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit a&o Hostels. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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a&o Hostels Ich wurde diskriminiert

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich über die Behandlung durch die Empfangsmitarbeiter am 23. Januar 2024 gegen 20:00 Uhr im Hauptbahnhof Berlin beschweren. Die Mitarbeiterin, deren Namen ich nicht kenne, aber ich weiß, dass sie argentinischer Abstammung ist. Ich war seit dem 21. Januar 2024 im Zimmer 153. Am Morgen des 23. Januar, als ich an der Rezeption war, sprach ich mit dem Manager und bat um Frühstück. Bezüglich der Reservierung war ich mir nicht sicher, ob ich eine oder zwei Nächte buchen sollte, aber ich würde später Bescheid geben. Nach dem Frühstück ging ich in die Stadt und entschied mich, drei weitere Nächte im Hotel zu buchen. Aufgrund meiner Sehbehinderung entschied ich mich, in der Stadt zu bleiben, da ich dachte, dass der Manager wüsste, dass ich mindestens noch eine weitere Nacht bleiben wollte. Als ich jedoch am 23. Januar gegen 20:00 Uhr zurückkam, sagte ich der Empfangsmitarbeiterin, dass ich mehr als eine Nacht buchen möchte. Sie sagte zunächst, dass der Preis steigen würde, aber das war kein Problem für mich. Dann sagte sie, dass es keine freien Zimmer gab. Ich sagte ihr, dass ich über booking.combuchen würde, aber sie sagte mir, dass ich dort auch keine freien Zimmer finden würde. Dennoch fand meine Tochter ein Zimmer für drei Nächte im selben Hotel auf booking.com. Bevor ich buchte, ging ich zur Mitarbeiterin und sagte ihr, dass ich ein Zimmer für drei Nächte im selben Hotel gefunden hatte. Sie sagte mir, selbst wenn ich buchen würde, könnte sie keinen Check-In für mich durchführen, was rot markiert wäre. Ich war verwirrt und fragte sie, warum mein Name rot markiert wäre, da ich nichts gegen die Hotelrichtlinien getan hätte. Sie sagte mir, dass ich nicht ausgecheckt hätte. Ich sagte ihr, dass dies kein Grund sei, mich rot zu markieren und den Chef einzuschalten. Trotzdem bestand die Mitarbeiterin darauf, kein Zimmer in diesem Hotel für mich zu buchen. Ich ging und suchte nach einem Hotel zu dieser späten Stunde, und unter meinen speziellen Umständen, da ich offiziell zu 100% blind bin, und auch noch die Müdigkeit, weil ich die ganz Tag unterwegs war. Nachdem ich ein Hotel gefunden hatte, stellte ich fest, dass sie vergessen hatten, meinen neuen Rasierer in meine Tasche zu legen. Ich musste einen neuen Rasierer kaufen. Ich bitte um die Entschädigung!! Mit freundlichen Grüßen

a&o Hostels Rechnung

Auch ich hatte ein Hotel.Bei Anfragen nach Zimmerpreis war auch der genannte Zimmerpreis gültig Mir wurde der Zimmerpreis von 58 € gesagt für 7 Tage. Bei Rechnung aber ganz andere Preise genannt ,nur 1 Tag mit 58 €. Wie kann das sein ? Das ist nicht seriös. Ich zahlte laut Rechnung 468.32 ! Das ist nicht in Ordnung .

a&o Hostels Unzureichende Sauberkeit

Guten Tag,am Mittwoch sind wir spät Abends (21Uhr) mit zwei Kindern im A und O Hotel Neukölln angekommen. Wir wollten schnellstmöglich aufs Zimmer, da vor allem der kleinere unserer Kinder dringend schlafen musste. Das Hotelzimmer war nicht richtig gereinigt. Es waren zahlreiche fremd Haare an Bettumrandung,Toilette, Wänden im Badezimmer und dem Fußboden zu finden. Das Kopfteil der Betten, was dort aus Holz ist war klebrig und hatte Flecken. Ebenso der Tisch in der Mitte des Raumes. Das Zimmer war staubig auf allen Ablageflächen, Lichtschaltern und Lampen. Da die Rezeption mit einer einzelnen Dame besetzt war und die Lobby voll, habe ich Putzmittel besorgt und das Zimmer selbst gereinigt. Auch bei einem günstigen Hotel sollte es sauber sein. Die Duschabtrennung ist völlig versifft, dort ist eine dringende Reinigung mit Entkalker und Schimmel-Vernichter notwendig. Raum 222! Die Wände sind ebenfalls stark verschmutzt und die obere Bettumrandung des Etagenbettes,war es auch. Das Etagenbett war ebenfalls nicht bezogen als wir eintrafen.

a&o Hostels Stornierungsbestätigung

Sehr geehrte Damen und Herren, seit Monaten laufe ich Ihnen hinterher, um die Kosten bei der Versicherung für den nicht angetretenen Hotelaufenthalt geltend machen zu können. Sollte mir die Stornierungsbestätigung nicht bis spätestens Ende der Woche vorliegen, sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten. Alle bisher gesandten E-Mails an CHECK24, a&o, JUST AWAY und alle bislang geführten Telefonate liefen ins Leere. Meine Buchungsnummern lauten: - 222362516993 (29.09.2023 bis 30.09.2023, 242,64 EUR) - 222357864740 (30.09.2023 bis 01.10.2023, 242,64 EUR) Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne per E-Mail oder unter der Handynummer 0170 9054091 zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

a&o Hostels Doppelbelastung Kreditkarte Buchung

Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund einer Fehlfunktion Ihres Buchungssystems wurden mir die Kosten meiner Buchung für den 13.1.-14.1.24 in Aachen doppelt belastet. (Buchung 4285801153, ****** ******, siehe Anhang) (Einmal im Online Check-In und einmal vor Ort, da der Mitarbeiter darauf bestand, trotz Schilderung des Sachverhalts, dass bereits online bezahlt war) Bitte erstatten Sie den zuviel gezahlen Preis in Höhe von 47,70€ und bestätigen Sie mir wie und wann dies geschehen wird. Danke. Mit besten Grüßen ****** ******

a&o Hostels Beschwerde bezüglich gravierender Störungen während des Aufenthalts im AO Hotel vom 29. bis 31. Dezember 2023

ich schreibe Ihnen, um eine formelle Beschwerde über meinen Aufenthalt im AO Hotel vom 29. bis 31. Dezember 2023 einzureichen. Ich hatte zusammen mit meinen Eltern zwei Zimmer gebucht, und leider waren unsere Erfahrungen in Ihrem Hotel äußerst unangenehm und störend. In der Nacht vom 29. auf den 30. Dezember wurden wir gegen 4:30 Uhr morgens abrupt durch eine Polizeikontrolle in unserem Zimmer geweckt. Diese Unterbrechung war nicht nur störend, sondern auch beängstigend und unangebracht. In der folgenden Nacht, gegen 3:50 Uhr, wurden wir erneut durch einen Fehlalarm des Feueralarms gestört. Der Rauchmelder in unserem Zimmer löste aus und läutete für eine erhebliche Zeit. Wir mussten in der Kälte des Dezembers etwa eine halbe Stunde draußen stehen, bis die Feuerwehr den Alarm deaktivierte. Diese Ereignisse sind nicht nur ungewöhnlich, sondern auch extrem störend, insbesondere wenn sie in zwei aufeinanderfolgenden Nächten auftreten. In Diskussionen mit anderen Gästen, die ebenfalls schockiert waren, wurde deutlich, dass niemand eine solche Erfahrung in einem Hotel erwartet oder für akzeptabel hält. Als eine renommierte Hotelkette in Europa erwarten wir von AO Hotel ein Höchstmaß an Professionalität und Sicherheit. Die erlebten Vorfälle spiegeln ein beunruhigendes Niveau an Managementchaos wider, das nicht nur enttäuschend, sondern auch inakzeptabel ist. Ich fordere daher eine offizielle Stellungnahme Ihres Hotels zu diesen Vorfällen sowie eine formelle Entschuldigung. Es ist wichtig, dass solche Ereignisse untersucht und Maßnahmen ergriffen werden, um zu gewährleisten, dass sie sich nicht wiederholen. Ich freue mich auf Ihre prompte Antwort und eine zufriedenstellende Lösung dieses Problems. Mit freundlichen Grüßen, ******

a&o Hostels Reclamo

Hello, the bed is broken. at the reception the young German, very unpleasant and rude, calls himself Efe, says that it's not his problem, that if I don't like it I can leave. I will call the police for such disrespectful behavior. Stuttgart Aeo

a&o Hostels Hilfe

Bitte Hilfe , ich habe Angst komisch Leute auf meine Tür klopfen, ob keine reagiert ich werde den Polizei angerufen

a&o Hostels Zimmer nicht mehr verfügbar

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe für den 1.9-3.9.23 ein Doppelzimmer gebucht . Als ich angekommen bin war das Zimmer nicht mehr zur Verfügung. Die Ganze Sache ist absolut ärgerlich, denn man wurde nur auf mehrmalige Nachfrage über den Sachverhalt informiert. Mein Freund war krank und hat bei einen Kumpel in Dresden gepennt. Ich musste in ein Einzelzimmer und die Matratze war total hart und ein Schlaf kaum möglich. Am Morgen wollte man dann das Doppelzimmer beziehen und es war dann doch nicut bereit. Uns wurde es zu bunt. Mein Freund blieb beim Kumpel und ich nahm das zugewiesene Zimmer(002) an. Das ist eine Katastrophe gewesen. Auch wenn das Fenster zu war hörte man die Raucher die Ganze Nacht. Lassen Sie uns für den Ärgerbund das Chaos eine Entschädigung zukommen.

a&o Hostels Von der Rezeption falsches Zimmer bekommen

Bin gestern Abend bei ihnen um 2339 angekommen. Alles lief bis dahin wie immer als Stammgast in vielen Häusern reibungslos. Um 239 wurde ich von 3 security Männern geweckt nach dem die Gäste aus dem Zimmer 371 unten waren. Man sagte mir das die Rezeption ein Fehler gemacht hat und ich das Zimmer sofort räumen soll und in ein neues Zimmer gehen soll. Ein security Mitarbeiter warte im Zimmer und 2 auf dem Flur. Man schaute mir beim anziehen zu wo die anderen Gäste schon sagten der Junge Man ist total nett und man möge ihm doch die Zeit geben und mal klar zu kommen was los ist. Man begleitete mich nach unten und man gab mir eine neue Zimmer karte. Und sagte ja kann mal passieren und haben nicht gesehen das die Mädels aus dem zimmer extra bezahlt haben um alleine zu sein. Man drückte mir Bettwäsche in die Hand und die security Kräfte lachten mich noch aus und ich ging auf mein neues Zimmer gegen 330 Uhr. Machte in dem Zimmer das Licht an und musste ja mein Bett beziehen. Worauf ich von den Gästen übelst beschimpft worde. Also wieder runter und fragte ob es nicht ginge das ich eine Nacht ein einzel Zimmer haben kann. Er schaute nach aber war keins mehr frei. Und man sagte mir dann sollte ich heute nacht halt ohne das Bett zu beziehen klar kommen. Ist dann halt so. Aber man kann mir ein Bier geben als Entschädigung. Geht man so mit ihren Gästen um in der Regel. Ich bin selber im Personenschutz tätig und war auch komplett mit meiner Ausrüstung da. Dann halt so auf Zimmer und huch kein Kopfkissen Licht am Bett und USB Dosen aus dem Bett gerissen. Ich wieder runter natürlich mit immer mehr schlechte Laune. Auf dem weg dann zur lobby sprachen 2 von den security und einer ihrer Mitarbeiter arabisch, von wegen der schon wieder. Zu meinen gunsten spreche ich arabisch ein wenig durch 5 Bundeswehr Einsätze. Antwortet dann nur höflich ja ich schon wieder auf arabisch. Bekommen habe ich ein Kissen ja aber mit 20 min warten weil man das nicht oben hätte sondern im Keller. Klar Fehler können vor kommen und da bin ich auch nicht böse drüber. Aber eine Art und Weise wie man im Hause hamburg City als Gast behandelt wird auch wenn es sich um ein mehrbettuommer handelt ist ja wohl nicht angebracht. Ihr Haus ist ja keine jva. Bin wie oben schon gesagt selber auch im Bereich Sicherheit tätig. Kunde ist immer König man tritt jeden Menschen mit Respekt entgegen. Und da wird bei uns in der Firma gross geschrieben. 420 Uhr und bin jetzt 36 Stunden wach. Und ärgere mich so maß los. Bitte um Stellungnahme dringend. LG grüße aus Hamburg

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 14

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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