Stornierungsbestätigung

  • 22 Jan 2024
  • #578234
  • 45
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Monaten laufe ich Ihnen hinterher, um die Kosten bei der Versicherung für den nicht angetretenen Hotelaufenthalt geltend machen zu können. Sollte mir die Stornierungsbestätigung nicht bis spätestens Ende der Woche vorliegen, sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten. Alle bisher gesandten E-Mails an CHECK24, a&o, JUST AWAY und alle bislang geführten Telefonate liefen ins Leere.

Meine Buchungsnummern lauten:
- 222362516993 (29.09.2023 bis 30.09.2023, 242,64 EUR)
- 222357864740 (30.09.2023 bis 01.10.2023, 242,64 EUR)

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne per E-Mail oder unter der Handynummer 0170 9054091 zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

22-01-2024 um 06:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an a&o Hostels weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
a&o Hostels
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit a&o Hostels?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.