Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über a&o Hostels ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Guten Morgen, ich habe im a&o Reeperbahn vom 16. auf 17.4. gebu ht und bin auch hier. Das Bett ist eine Frechheit! Ich erwarte keinen Luxus, aber das die Federn sich in den Rücken bohren und die Matratzen mehr als durchgelesen sind ist eine absolute...
ich schreibe Ihnen, um eine formelle Beschwerde über meinen Aufenthalt im AO Hotel vom 29. bis 31. Dezember 2023 einzureichen. Ich hatte zusammen mit meinen Eltern zwei Zimmer gebucht, und leider waren unsere Erfahrungen in Ihrem Hotel äußerst unang...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von a&o Hostels anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
a&o hostels Marketing GmbH
Adalbertstr. 50
10179 Berlin
https://www.aohostels.com/
booking@aohostels.com
Reklamation schreibenGuten Morgen, ich habe im a&o Reeperbahn vom 16. auf 17.4. gebu ht und bin auch hier. Das Bett ist eine Frechheit! Ich erwarte keinen Luxus, aber das die Federn sich in den Rücken bohren und die Matratzen mehr als durchgelesen sind ist eine absolute...
Sehr geehrtes a&o Hostels Team, ich habe am 25. Januar 2025 eine Beschwerde über einen Mitarbeiter an Ihre E-Mail-Adresse: ***** gesendet, jedoch bisher keine Rückmeldung erhalten. Daher möchte ich mein Anliegen hier noch einmal vorbringen. Boo...
Es beginnt damit, dass ich mein Anliegen bereits in der Bewertung dargestellt habe, diese aber offensichtlich nicht gelesen oder zumindest nicht derart bearbeitet wurde, dass ich über den Sachstand oder Eingang unterrichtet worden wäre. Es geht den ...
Zunächst hatte ich Zimmer online gebucht und der Check In verlief soweit zügig, bis auf die m.E. Doppelzahlung für Parkplatz. Online und vor Ort. Dann kamen wir ins Zimmer und dieses war noch gar nicht sauber gemacht. Das Personal vom houseceeping w...
Aufgrund von Unreinheit, Staub, Schimmel, undichten Holzfenstern wodurch es kalt reinzieht, runtergekommenen Mobiliar, nicht funktionalen Lichtschaltern und USB Steckdosen, defekten Fahrstühlen und digitalen Checkin-Schaltern, Personal was in Deutsch...
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist ***** *****, meine Adresse ist Neumarkterstr.89 , 81673 München. Ich habe einen Platz im A&O Hotel in Weimar für den Zeitraum 02.11.24 - 03.11.24, Zimmer 304, Platz 2 gebucht. Leider musste ich und...
Hallo, ich habe vom 31.8.2024 für eine Nacht bei ihnen übernachtet. Das eine kurzfristige Buchung möglich war, hat uns besonders gut gefallen. Leider mussten wir nach dem beziehen von dem Zimmer feststellen, dass das Bad absolut nicht geeinigt wurde....
Ich habe ein 8 Bett Zimmer für 7 Personen reserviert & per PayPal Pal gezahlt (3.4.24) am 16.05. Habe ich noch eine Buchung für 1 Person über Booking gebucht und auch gleich gezahlt. Ein reibungsloser Check In, war nicht möglich - trotz einer M...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich über die Behandlung durch die Empfangsmitarbeiter am 23. Januar 2024 gegen 20:00 Uhr im Hauptbahnhof Berlin beschweren. Die Mitarbeiterin, deren Namen ich nicht kenne, aber ich weiß, dass sie argentinisc...
Auch ich hatte ein Hotel.Bei Anfragen nach Zimmerpreis war auch der genannte Zimmerpreis gültig Mir wurde der Zimmerpreis von 58 € gesagt für 7 Tage. Bei Rechnung aber ganz andere Preise genannt ,nur 1 Tag mit 58 €. Wie kann das sein ? Das ist n...
Guten Tag,am Mittwoch sind wir spät Abends (21Uhr) mit zwei Kindern im A und O Hotel Neukölln angekommen. Wir wollten schnellstmöglich aufs Zimmer, da vor allem der kleinere unserer Kinder dringend schlafen musste. Das Hotelzimmer war nicht richtig g...
Sehr geehrte Damen und Herren, seit Monaten laufe ich Ihnen hinterher, um die Kosten bei der Versicherung für den nicht angetretenen Hotelaufenthalt geltend machen zu können. Sollte mir die Stornierungsbestätigung nicht bis spätestens Ende der Woche...
Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund einer Fehlfunktion Ihres Buchungssystems wurden mir die Kosten meiner Buchung für den 13.1.-14.1.24 in Aachen doppelt belastet. (Buchung 4285801153, ***** *****, siehe Anhang) (Einmal im Online Check-In un...
ich schreibe Ihnen, um eine formelle Beschwerde über meinen Aufenthalt im AO Hotel vom 29. bis 31. Dezember 2023 einzureichen. Ich hatte zusammen mit meinen Eltern zwei Zimmer gebucht, und leider waren unsere Erfahrungen in Ihrem Hotel äußerst unang...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe für den 1.9-3.9.23 ein Doppelzimmer gebucht . Als ich angekommen bin war das Zimmer nicht mehr zur Verfügung. Die Ganze Sache ist absolut ärgerlich, denn man wurde nur auf mehrmalige Nachfrage über den Sach...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen a&o Hostels einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von a&o Hostels in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von a&o Hostels einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an a&o Hostels senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von a&o Hostels an.
Du kannst eine Beschwerde gegen a&o Hostels unter folgender Hotline einreichen:
+49 (0)30 80 94 7 - 51 09
Du kannst eine Nachricht an a&o Hostels an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: booking@aohostels.com
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit a&o Hostels telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
a&o hostels Marketing GmbH
Adalbertstr. 50
10179 Berlin
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.