Sehr geehrte Damen und Herren,
aufgrund einer Fehlfunktion Ihres Buchungssystems wurden mir die Kosten meiner Buchung für den 13.1.-14.1.24 in Aachen doppelt belastet.
(Buchung 4285801153, ****** ******, siehe Anhang)
(Einmal im Online Check-In und einmal vor Ort, da der Mitarbeiter darauf bestand, trotz Schilderung des Sachverhalts, dass bereits online bezahlt war)
Bitte erstatten Sie den zuviel gezahlen Preis in Höhe von 47,70€ und bestätigen Sie mir wie und wann dies geschehen wird. Danke.
Mit besten Grüßen
****** ******
Teilen
17-01-2024 um 13:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an a&o Hostels weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.